Samstag, 1. August 2015

Statusbericht nach 5 Jahren Schach Kultur Wels Homepage



Angesichts der erfreulich ansteigenden Besucherzahlen gilt es einen großen, großen Dank an alle Schach-Interessenten zu richten, die so regelmäßig unsere Homepage besuchen und die Beiträge durchlesen. Wie aus untenstehender Blogger-Grafik ersichtlich, haben wir nun mittlerweise rund 2,000!! Besucher pro Monat. Wir sind auch weiterhin bemüht, unsere Vereinsinhalte und Schach-Thematiken aktuell und interessant aufzubereiten. Für gute Ideen und Gastbeiträge sind wir dabei immer gerne offen. Die weiteren geplanten Projekte wären:



  • Präsentation unserer Vereinskollegen mit kurzem Spielerprofil
  • aktuelle Berichte zu unseren Turnierteilnahmen im Sommer
  • interessante Stellungen aus dem internationalen Turnierbetrieb mit kurzen Anmerkungen.
  • ausführliche (Bild-) Berichte im laufenden Meisterschaftsbetrieb
  • ev. wöchentliche Schachaufgaben für unsere Nachwuchstalente       · 
Ferner wird dem regelmäßigen Besucher vielleicht aufgefallen sein, dass nun etwas Werbung auf der HP plaziert ist. Durch die respektablen Besucherzahlen haben wir uns dazu entschieden Werbebanner zu schalten um – wenn auch in homöopathischen Dosen – ein paar Cents en passant zu lukrieren. Für die Werbeschaltung müssen Cookies aktiviert werden – gemäß. EU Vorschrift wird diesbezüglich beim erstmaligen Besuch der HP bei allen gängigen Internet-Browsern hingewiesen und Zustimmung eingeholt. Auch für explizite Werbeschaltungen im Themenkreis Schach sind wir immer gerne offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen