Sonntag, 20. November 2016

5. Runde der 2. Klasse Süd

Da nach den esrten 4 Runden das obere Playoff für die SKW 3 gefährdet und für unsere am Tabellenende rangierende Truppe SKW 4 in weitester Ferne gerückt ward, galt es an diesem Wochenende mal einige Kohlen nachzulegen. Somit konnten jeweils 3.5-0.5 Siege eingespielt werden. Bemerkenswert dabei, der Erfolg der Schach Kultur Wels 4 über die starken Spieler von Vöcklabruck 4, die ebenfalls in Bestbesetzung angereist waren. Vor den beiden noch ausstehenden Vorrunden 6 und 7 rangiert SKW3 auf Tabellenrang 2 und SKW auf Tabellenrang 4. Das erreichen des oberen Playoffs ist damit für beide Mannschaften aus eigener Kraft einspielbar. Noch geben wir den Meistertitel nicht kampflos an Pucking 1 oder Vöcklabruck 4 ab...

Schach Kultur Wels 4 war diesmal durch den Kreisliga-Veteranen Sabri Zenuni verstärkt, der auf Brett #1 gegen Hubert Dalgerer mit Schwarz problemlos zu reüssieren wusste. Auch Krisztian kam zu einem ungefährdeten Erfolg und selbst Peter konnte in Zeitnot die Punkteteilung gegen den höher eingestuften Paul Bernhard sichern. Die Partie von Serghei bedarf noch einer vereinsinternen Nachbetrachtung und regeltechnischen Nachschulung.

Kultur Wels 33.5 - 0.5Kremsmünster 2
Haselböck Walter13491 : 0Lungenschmied Philipp0
Dornauer Udo14431 : 0Rensch Paul0
Plöckinger Paul915½ : ½Schweiger Jan1210
Stöglehner Michael10711 : 0Celik Arif966
1195544

Kultur Wels 43.5 - 0.5Vöcklabruck 4
Zenuni Sabri16261 : 0Dalgerer Hubert1482
Ferenczi Krisztian01 : 0Bernhard Rudolf1357
Coreimariuc Serghei01 : 0Sammer Christian1491
Wimmer Peter1230½ : ½Bernhard Paul1392
7141431


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen