Mittwoch, 18. Mai 2016

Übersicht der bereits eingelangten Forderungen für die nächsten Wochen

Auch am kommenden Dienstag geht's schon wieder weiter mit den Ranglisten-Begegnungen. Die Partie Gugenberger-Soljic musste jedoch wegen regulativer Beeinspruchung eines Schachfreundes negiert und zurückgewiesen werden. Zum Dato der Forderung war Ernst nicht in der tabellarischen "Reichweite" von Blaz.
  • Udo fordert Manfred am kommenden DI oder die Woche darauf
  • Sabri fordert am 24.5. ab 18:30 Ernst "Schmucki" Schmuckermaier
  • Walter fordert wohl übernächsten Dienstag Mag. Ernst Gugenberger
  • Markus Auinger hat einen Spieler mit noch desaströserer Ranglisten-Bilanz ausgemacht, nämlich Gerald. Dieser wird am 24.5. ab 18:00 gefordert. Ein Duell der bisherigen Prügelknaben was wohl keine hochklassige Partie versprechen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen