Sonntag, 15. Mai 2016

Ankündigung Schach Open Wels-Pernau, 04.06.2016

Am 04.06.2016 findet in Wels-Pernau im Kinderfreundeheim, Linzerstraße 126, 4600 Wels von 10:00-15:00 ein Schachturnier für Anfänger und interessierte Jugendliche statt.  

Dabei wird Ligaspieler!! Florian Charaus sich den Anfängern in einem Simultan-Bewerb stellen. Wäre schön, wenn der eine oder andere Vereinskollege die Schwierigkeit im Simultan durch sein Mitwirken anheben könnte (Fritz, Gyula habts ihr Zeit? :-)).
Die Schach Kultur Wels wird Spielmaterial stellen. Obmann Severin und Schriftführer Gerald werden versuchen, den Schach-Neueinsteigern in den Rubriken Regelkunde bzw. Matt-Muster ein erstes einführendes Tutorium zu geben. Wer dann in den Regularien schon geschult ist, kann sich im "Freien Spiel" messen und bewähren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen