Mittwoch, 25. Mai 2016

Übersicht ausstehende Forderungen und aktualisierte Rangliste

Und eifrig weiter geht's mit den Forderungen. Auch in den kommenden Wochen ist für spannende Begegnungen gesorgt - gut so, ein unverzichtbares Training für die anstehenden Sommer-Turniere bzw. die kommende Meisterschaftssaison.
  • Walter Haselböck fordert am 31.5.2016 Prof. Mag. Ernst Gugenberger, der somit regeltechnisch aus den Fängen von Blaz losgeeist werden konnte.
  • Florian Charaus fordert Markus Pöll. Nachdem Florian eingesehen hat, dass er in den nächsten Jahrzehnten am Fritz Brandstätter nicht vorbeikommt (bzw. das Regulativ eine 3-monatige Schonzeit vorsieht), wendet er sich nun einem neuen Opponenten zu
  • Gerald fordert Salim. Als ein noch relativer Schach-Neuling wohl der vielversprechendste mögliche Gegener für den Chronisten.
  • Blaz Soljic fordert Manfred Mayer - jedoch dezentral, wohl am sonnigen See in Manfred's Kaffee-Haus.
aktuelle Tabelle - relevant für zukünftige Forderungen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen