Sonntag, 17. Januar 2016

2. Klasse Jugend A am 16.01.2016

Auch in der 2. Klasse Jugend A galt es die „regular season“ (vgl. NFL Jargon aus gegebenem Anlass) mit Runde 7 abzuschließen. Die Begegnung gegen die Übermannschaft aus Hörsching endete erwartungsgemäß leider mit 0-4. Damit der Nachwuchs aus OÖ noch in den Genuss einiger weiterer Wertungspartien kommt, wird der Saison ein Auf- und Abstiegsplayoff als „post season“ angehängt. Als Tabellenletzter spielen wir folglich im Unteren Playoff, bei dem auch gleich die erste Runde absolviert wurde.

In der Besetzung Plöckinger Paul, Stroh Johannes und Kraus Simon musste man sich Vöcklabruck knapp geschlagen geben. Es wäre schön, wenn in Zukunft mal wieder alle 4 Bretter besetzt werden könnten – dafür wäre auch der Einsatz von Jonas Stritzinger und Raphael Puett höchst willkommen, die ja ihre 2. Klasse Süd schon zeitnahe absolviert haben werden.


Kultur Wels 4
1.5 - 2.5
Vöcklabruck 4
891
1 : 0
0
0
0 : 1
0
0
½ : ½
800
800
   0 : 1 K
0
846
800

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen