Sonntag, 17. April 2016

neue Forderungen eingelangt

Für die nächsten 2 Wochen sind schon wieder neue Forderungen für die Rangliste eingelangt.

Ivo Bilanovic, Held von Munderfing und Bezwinger des Chronisten, will nicht länger von leistungsschwachen Schachkameraden gefordert werden und geht daher selber in die Offensive über. Nächsten DI, 19.04.2016, wird Obmann Severin Humenberger gefordert.

Ferner hat Walter Haselböck durch seine in letzter Zeit gezeigten starken Leistungen weitere Ambitionen nach "Vorne". Er fordert die Zenunis, "weil diese nicht da sind"?!? Nachdem mit der Bezeichnung "Zenunis" nicht klar ist, ob Sabri oder Salim gefordert werden soll, ist das formale Prozedere nicht ganz eindeutig. Der Chronist hat mal für den 26.04.2016 Sabri vorgewarnt und - sofern die Sprachbarriere korrekt überwunden wurde, eine Zusage erhalten. Die Bezeichnungen "nächster Montag" bzw. "übernächster Dienstag" sind halt immer für Missverständnisse gut. Notfalls dann halt eine Woche später. Es wird sich jedoch zeitnahe ein Zenuni einfinden, um Walter gekonnt aufzuarbeiten. Tipp an Walter: Bei Sabri ist 1.e4 zu erwarten. Der Chronist würde an Stelle von Walter exzessiv Präparationszeit in "Dänisch" investieren. Wenn Schwarz überlebt, steht es nach 15 Zügen auf Sieg.

Der Chronist darf nun wegen der Verschiebungen in der Rangliste Ivo nicht mehr direkt fordern. Ob der Weg über W. Wick / E. Schmuckermair oder über M. Colo / I. Bilanovic verlaufen soll, muss in den nächsten Tagen intensiv überdacht und abgewogen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen