Samstag, 23. April 2016

Meisterschaftsurkunde 1. Klasse Nord, Saison 2014/2015

Werte Schachfreunde!

Heute wurde uns  beim Schach-Landtag in Linz-Kleinmünchen die Meisterschaftsurkunde der 1. Klasse Nord der Saison 2014/2015 verliehen. Beim damals errungenen Meistertitel handelte es sich um eine bemerkenswerte Leistung, da die 1. Klasse Nord die stärkstbesetzte Klasse manifestiert, wie auch heute statistisch dargelegt wurde. Als Retrospektive sei nochmal an den tollen gemeinsamen Erfolg unter Mannschaftsführer Blaz Soljic erinnert und allen Schachfreunden gedankt, die am Brett zu so erfolgreich zu reüssieren wussten. Durch den großen materiellen, organisatorischen, und motivationstechnischen Einsatz von Blaz sowie dessen strategisches Geschick aber auch durch dessen Mitwirken als solider Weiß-Spieler war es damals möglich, den signifikanten Rückstand auf das übermächtige Ottensheim wettzumachen. Als Lohn für unsere damaligen Mühen, dürfen bzw. durften wir nun in der noch viel stärker besetzten Kreisliga Mitte das Spielgerät führen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen