Samstag, 21. Oktober 2017

Nachtrag 1.LL vom 15.10.2017

Am vergangenen Wahlsonntag setzte es nicht nur für so manche politische Partei eine schmerzliche Niederlage sondern auch für unsere Truppe von der Schach Kultur Wels 1 bei der deutlichen 1.5-6.5 Niederlage gegen Vöcklabruck 1.

Das ganze Vorhaben gestaltete sich von Beginn an schwierig - Mitte der Woche waren erst 4 Mannen rekrutiert und dann war das Team auf den letzten Abdruck doch noch gefunden. Dies war zwar für die Aufstellung von Vorteil - 8 Personen mit 1 KFZ zu transportieren stellte jedoch erheblichen logistischen Aufwand dar. Es muss ferner konstatiert werden, dass das Abhalten von Begegnungen an Wahlsonntagen nicht sonderlich sinnbehaftet ist - so mancher muss sich da als Wahlbeisitzer verdingen :-(

Sportlich lief es dann sehr durchwachsen. Vöcklabruck hatte alles aufzubieten, was man im Idealfall aus ihrer Meldeliste zusammenzimmern könnte und wir waren vom ELO-Schnitt eher auf KL-Niveau unterwegs. MF Severin konnte jedoch an vorderer Front mit einer Remise glänzen und Sabri konnte endlich mal eine Turnierpartie sauber zu Ende spielen und so zur Ergebniskosmetik beitragen.

Mundabputzen und wieder aufstehen - die Mission Klassenerhalt gestaltet sich wohl schwierig.

Vöcklabruck 16.5 - 1.5Kultur Wels 1
Breneis Lukas21641 : 0Dobo Gyula2084
Hofmair Klaus21481 : 0Brandstaetter Friedrich2048
Bernhard Wolfgang2067½ : ½Humenberger Severin1887
Gneiss Karl20761 : 0Ferenczi Krisztian1395
Roth Peter20561 : 0Schmuckermair Ernst1880
Mittendorfer Josef19581 : 0Zenuni Salim1711
Gruber Gernot1885 0 : 1Zenuni Sabri1627
Mitzka Franz19601 : 0Humenberger Werner1767
20391800

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen