Sonntag, 1. Oktober 2017

1. Runde, KL Mitte, 1.10.2017

Mit einem sehr erfreulichen 3.5-2.5 Erfolg startet die Truppe von MF Blaz in die Saison. Dies ist einerseits erfreulich, da wir die vergangenen beiden KL-Saisonen an selber Stätte unter MF Gerald stets Niederlagen zu erleiden hatten und ferner noch nicht alle Kader-Kapazitäten der KL ins Geschehen geworfen wurden. Bravo!

Etwas relativiert wird die schlussendliche Ausbeute in Anbetracht dessen, dass der Spielverlauf einen deutlicheren Erfolg hätte vermuten lassen können - selbst ein 5-1 ward zwischenzeitlich denkbar. Dann machte sich bei Sabri seine Apparatur zum mobilen Wellentransfer via Äther bemerkbar. Sportsfreund Wagner Martin wollte selbstverständlich über diesen Fauxpas hinwegsehen und die spannende Partie fortführen, seine Mannschaftskollegen waren da angesichts des bisherigen Spielverlaufes gegenteiliger Meinung was zu unnötigen Diskussionen führte. Wir sind da um Schach zu spielen - thats it! 

Die Partie wurde fortgesetzt und fand dann durch von Sabri eingestelltes Material eine unglückliche Wende. Von den Diskussionen aufgebracht stellte dann auch MF Blaz seine in remislichem Gewässer dümpelnde Partie noch ein. Schade drum.

Trotzdem herzliche Gratulation an Blaz! Auch Gratulation an Serghei für sein KL-Debüt, Ernst für sehr erfolgreiche Rückkehr ans Turnierbrett und Salim, unseren Inter-ELO-2000-er.


Ried/Innkreis 22.5 - 3.5Kultur Wels 2
Fischer Josef1671½ : ½Humenberger Werner1767
Murauer Josef Jun.1819 0 : 1Zenuni Salim1711
Wagner Martin16541 : 0Zenuni Sabri1627
Gruber Erich1557 0 : 1Coreimariuc Serghei1444
Nigl Harald15341 : 0Soljic Blaz1500
Neulentner Klaus1562 0 : 1Gugenberger Ernst1605
16331609

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen