Samstag, 21. Oktober 2017

1. KL Süd-Ost, 21.10.2017

Für Kultur Wels 4 galt es heute gegen Großraming 1 das Wunder "Anschreiben" zu vollbringen. Nicht, dass die Gegner als Übermacht zu klassifizieren waren, musste auch MF Michael Stöglehner krankheitsbedingt (gute Besserung!!) das Spitzenbrett räumen und in den letzten 3 Stunden noch ein alternatives Spiellokal gefunden werden - Puh!

Ersatz MF Michael Zwettler hat dies jedoch toll hinbekommen und dank seiner radikal anmutenden Aufstellung (sorry an Paul - es ging nicht anders) wurden überraschend 1.5 Punkte! - eine wahrlich phänomenale Leistung - eingespielt. Raphael glänzte nach starken Trainingsleistungen einmal mehr in der 1. KL und spannte seinem Opponenten zeitnahe eine Leichtfigur aus. Bei Petzi musste wieder mal geduldig gezittert werden. Mit noch gefühlt 10 Zügen bis zur Zeitkontrolle bei nur noch 2min Bedenkzeit war wieder mal "Blitzen" angesagt. Da Petzi jedoch die 40 Züge in guter Stellung überstand, mahnten die Großraminger ihren eigenen Spieler sich gen Punkteteilung aufzuraffen.

Morgen dann muss sich Kultur Wels 3 bei den starken Puckingern beweisen.

Kultur Wels 41.5 - 2.5Großraming 1
Zwettler Michael970 0 : 1Koeck Rudolf1862
Plöckinger Paul907 0 : 1Holzinger Hermann1706
Wimmer Peter1219½ : ½Pfefferkorn Hans-Joerg1280
Puett Raphael11591 : 0Ahrer Kurt1254
10641526

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen