Sonntag, 3. Februar 2019

KL West vom 03.02.2019

Beim einzigen Einsatz einer Welser Mannschaft dieses Wochenende gab es leider eine knappe 2.5-3.5 Niederlage gegen Haag/Hausruck 2. Bei drei Remisen kam Serghei zum einigen vollen Erfolg für uns - Bravo! Durch eine von Werners seltenen Niederlagen sowie dem "0"-er von Blaz manifestierte sich das Endresultat. Mit einer Remise trug ebenfalls Neu-Stammspieler Christian Jitar in seiner ersten Partie für Schach Kultur Wels zum passablen Abschneiden bei.  Der Abstand zu den wohl 3 Abstiegsplätzen ist jedoch derzeit noch beruhigend. Das Restprogramm sieht zwei starke und zwei tabellentechnisch schwächere Mannschaften vor - der Mittelfeldrang sollte dadurch konserviert werden können.

Haag/Hausruck 23.5 - 2.5Kultur Wels 2
Tischler Bruno1716½ : ½Hoferek Peter1839
Kreiner Christian15561 : 0Humenberger Werner1744
Voraberger Johann1671 0 : 1Coreimariuc Serghei1589
Stiglbrunner Werner1563½ : ½Neuwirth Manfred1535
Obermair Manfred16191 : 0Soljic Blaz1458
Holzmann Hermann1516½ : ½Jitar Christian1441
16071601

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen