Sonntag, 4. November 2018

Kreisliga West, Runde 3, 4.11.2018

Mit starker Mannschaft trat Schach Kultur Wels 2 in Obernberg 1 an. Die 2:4 Niederlage kann daher als Enttäuschung aufgefasst werden, zumal einer der stärksten Obernberger, Schachfreund Sebastian Bruckbauer, gar nicht mit von der Partie war. Unsere Mannschaft liegt nun im Mittelfeld der Tabelle. Wenn die Leistungen stimmen, sollte das Abstiegsgespenst auf Abstand gehalten werden - es gibt genügend Mannschaften die weniger ELO-Stärke aufbieten können. MF Blaz scheint nun bereits gänzlich auf das schwarze Spielgerät zu verzichten. Saisonübergreifend steht er nun die letzten 10 Partien betrachtet bei 8W!, 2S - ein etwas fairerer Ausgleich wäre hier den Mannschaftskollegen gegenüber durchaus wünschenswert und ev. auch dem Gesamtergebnis zuträglicher.

Obernberg 14.0 - 2.0Kultur Wels 2
Hoelzl Andreas1832½ : ½Dizdarevic Ermin2049
Detzlhofer Engelbert1675½ : ½Humenberger Werner1714
Reischl Hubert15371 : 0Zenuni Salim1685
Rachbauer Alois1531½ : ½Moerzinger Christian Jun.1480
Zeller Reinhard1283½ : ½Soljic Blaz1413
Fritz Reinhold14621 : 0Gugenberger Ernst1609
15531658

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen