Donnerstag, 22. März 2018

Urkunden für dritten Gesamtrang in der Jugendliga überreicht

Für tolle Erfolge gibt's dann auch Urkunden. Untenstehendes Foto mit Moritz, Johannes und Simon nebst Trainer Mag. Gugenberger als unverzichtbare Mannschafts-Bausteine für den Gesamterfolg. 

Die Leistungen wurden auch ELO-mäßig belohnt. Per 1.4. haben wir 3-stellige Zuwächse zu verzeichnen. Schön langsam erkennt auch die sterile ELO-Listung die stetig ansteigende Spielstärke unserer Nachwuchstalente. Nur weiter so - da ist noch viel Luft nach Oben gegeben. 

  • Raphael Puett von 1116 auf 1313, Zuwachs +197!
  • Jonas Floss von 1176 auf 1287, Zuwachs +111!
  • Johannes Stroh von 800 auf 941, Zuwachs +141!
  • Paul Plöckinger von 907 auf 1077, Zuwachs +170!
Moritz und Simon sind noch im 800-er Segment - auch nicht schlecht, da dann bei gleichem Engagement und Training nächste Saison voraussichtlich eine umso größere "Ernte" eingefahren werden kann. 

Generell muss man da auch nachtragen, dass die Erwachsenen "gebeutelt" wurden. Kaum jemand -  abgesehen von Serghei - hat da signifikante Zuwächse verzeichnen können, teilweise ging es sogar an die 100 ELOs wieder nach unten. Der Nachwuchs war somit der einzige Lichtblick einer für unseren Verein schwierigen Meisterschaftssaison. Ein großer Verdienst von Ernst - Danke!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen