Dienstag, 6. März 2018

Nachtrag zum Meisterschaftsgewinn der 1. Klasse Süd-Ost


Nebenstehend ein Foto der zuletzt siegreichen Mannschaft Kultur Wels 3. Es zeigt Serghei in dominanter Stellung, Gerald deutlich schlechterstehend und Udo nach vollbrachtem Tagwerk die Geschehnisse gestreng überwachend.
Vielen Dank an Markus Auinger für seine Einsätze diese Saison sowie die akquirierte Bilddokumentation.
Bezüglich eingespielter Meisterschaft ist der regeltechnischen Vollständigkeit halber zu konstatieren, dass diese theoretisch noch nicht gänzlich in "trockenen Tüchern" ist, da diese Saison auch Minuspunkte bei Regelverstößen vergeben werden. Es gilt also gegen Großraming 1 primär noch eine gültige Aufstellungsvariante zu finden und diese aufzubieten. Etwaig eingespielte Punkte sind in der Schlussrunde 11 dann nur nebensächlich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen