Sonntag, 19. November 2017

Allgemeines

Nachtrag zur Damen-Landesliga vom 11.11.2017 
Wieder mit 6 "vereinsübergreifenden" Teams geht es in die Saison der Damen-Landesliga. In Runde #1 konnte Anna Puett mit Ihrem Erfolg für Gmunden gegen Patricia Pilic das Fundament zum 2:2 Erfolg legen. Wegen der Zeitkontrolle 90min + 30sek konnte Anna dabei relativ stressbefreit ein Endspiel mit Mehrturm innerhalb der 50-Züge-Regel erfolgreich abwickeln. Bravo! Es war trotzdem die längste Partie der ersten Runde. Da Anna am selben Tag auch für das JKU-Schnellschach gemeldet hatte, musste ihr Brett in Runde #2 leider anderweitig besetzt werden. 

Hörsching2.0 - 2.0Gmunden
Saler-Grafenberger Elisabeth17921 : 0Felleitner Christina1331
Seebacher Sarah1392 0 : 1Temper Bunaci Diana0
Holler Sandra13341 : 0Anreiter Elena835
Pilic Patricia947 0 : 1Puett Anna0
13661083

Rangliste
"Ein Albaner im Schnee", Österreich,  Nov. 2017
Auch unsere Rangliste gibt es noch. Am kommenden DI, 21.11, wird es zur Partie Florian Charaus - Sabri Zenuni kommen. Eigentlich wurde Florian mit seinem Vereinsaustritt auch aus der Rangliste entfernt - mal sehen, wie wir das dann werten können. 
Eigentlich wolle auch Mag. Ernst Gugenberger wieder in die Rangliste einsteigen und da dann gleich mal seine Schach-Schüler in einer offiziellen Begegnung abzutesten - die Turnierleitung wartet noch auf offizielle Forderungen bzw. Ergebnismeldungen.

Schülerliga in Riedau, 25.11.2017
Am kommenden Wochenende findet bei unseren Schachfreunden aus Riedau die nächste Runde der Schülerliga statt. Auch Welser Schach-Kids des Kreises "Süd" sind dort herzlich willkommen.
Die offizielle Ausschreibung kann der HP des Landesverbandes unter folgendem Link entnommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen