Mittwoch, 30. März 2016

Ranglistensystem - die ersten Begegnungen

mittlerweile wurden schon die ersten Forderungen ausgesprochen, die sich nachfolgend aufgelistet finden. Sobald die Spieltermine feststehen (in den nächsten 2 Wochen), werden diese auch bekanntgegeben, um ausgedehntes Kiebitzen zu ermöglichen:
  • Severin Humenberger [10] fordert Marcus Königsmann [7], auch um dessen "Verfügbarkeit" für die kommende Sasion zu hinterfragen.
  • Florian Charaus [5] fordert Fritz Brandstätter [4] als erste harte Bewährungsprobe am Weg zur #1? Florian entscheidet sich damit gegen die "Abkürzung" Gyula...
  • Udo Dornauer [24] fordert mit Mag. Ernst Gugenberger [18] den für ihn stärksten erlaubten Opponenten.
der Chronist [16] ist nach durchstandener Grippe noch mehr als rekonvaleszent, spielte jedoch bereits vor der Erkrankung und dem zwischenzeitlichen Fieberwahne mit einer Forderung von Ivo Bilanovic [11], den tapferen Helden von Munderfing. Es wird ersucht, in der nächsten Woche, bis zur kompletten Gesundung, weder Gerald noch Ivo zu fordern - Danke!!!



1 Kommentar:

  1. Die Partie Brandstätter-Charaus findet am 5.4. um 18:30 im GH Hofwimmer statt. Also für alle Kiebitze ein Pflichttermin. Lg Flo

    AntwortenLöschen