Montag, 28. Januar 2013

Schülerliga Waizenkirchen am 19.01.2013

Unsere 3 Musketiere zogen aus, um sich im Schülerliga-Zyklus zu bewähren. Das klappte ausserordentlich gut und so konnte der 3. Platz (Marcel), der 4. Platz (Jonas) und der 8. Platz von Emirhan erreicht werden.
Bei einem U-10 Teilnehmerfeld von 16 Spielern für alle eine tolle Leistung.

Besonders Jonas und Marcel (seine erste Turnierteilnahme) aber auch Emirhan zeigten, dass unsere kleine aber feine Truppe schon ganz oben mitmischen kann.

 v.l.n.r.: Jonas Floss, Emirhan SAHIN und Marcel Auinger

 Freude über das bekannte Gesicht  -  volle Konzentration auf die Stellung
 
Nachdem alle vorne mitspielten, kam es zu so manchem "vereinsinternen" Duell


Siegerehrung mit diversen "Leckerlis"

Dank an Fam. Auinger und Franz Wiesenecker für die Betreuung und den Taxi-Dienst!

Die Gesamtergebnisse sowie der Turnierbericht sind im neuesten Schachsport-Magazin (Nr. 17/31)
abrufbar (www.schach.at)

2 Kommentare:

  1. Zu den tollen Erfolgen der Jungs möchten wir auch noch ihren großen Spaß an der Sache und ihren Teamgeist loben. Alle drei waren sehr motiviert, diszipliniert und füreinander da. Das Motto des Tages war "Einer für alle, alle für Einen"!

    Hoffentlich folgen noch viele derartige Turniertage, auf die wir sie begleiten können.

    Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf Marcel und hoffen das sein Ehrgeiz anhält.

    Fam. Auinger

    AntwortenLöschen
  2. na dann - sind wir stolz auf unseren Nachwuchs und vielleicht können wir mal wieder einen "grossen/älteren" Spieler bei unserem Dienstagstraining begrüssen - zwecks Sparingpartner
    Manfred Mayer

    AntwortenLöschen