Montag, 14. Januar 2013

2. Klasse Süd am 12.01. in Kremsmünster

....Jede Münze hat 2 Seiten:

Folgende Rückschläge trafen uns vor dem Spieltermin:

Christian P. war zum Schifahren
Jonas F. erkrankt
Alexandru B. nicht erreichbar
Ernst - Heimwerkerdienst

Glücklicherweise konnte mit Markus Auinger ein neuer Spieler gewonnen werden, der sein Debüt gleich mit einem Sieg feiern konnte.

Ernst riss sich von seiner Heimarbeit los, übernahm die Mannschaftsführung und auch er konnte einen vollen Punkt einfahren.

Auf Brett 3 half uns Petzi Wimmer aus, dessen soziale Ader während der Partie wieder einmal aufblitzte - hier einigte man sich auf eine Punkteteilung.

Brett 4 musste schließlich kampflos aufgegeben werden.

Insgesamt ein schöner Erfolg - insbesondere in Anbetracht der personellen Engpässe, mit denen wir uns auseinandersetzen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen