Montag, 14. Januar 2013

Blitz - Mannschafts-Landesmeisterschaft

Mit einer Mannschaft stellten wir uns auch dieses Jahr wieder am 06. Jänner im Neuen Linzer Rathaus zur Landesmeisterschaft der Mannschaften im Blitzschach.
Am Start waren Colo Marin, Colo Ljubomir sowie Werner und Severin Humenberger.

Ging es am Vormittag noch sehr zäh her (wir konnten ganz knapp des B-Finale erreichen), wurden wir alle von Partie zu Partie immer stärker und konnten uns schlussendlich im Mittelfeld behaupten.
Turnierergebnisse unter www.schach.at

Die Einzelwertung:

Colo Ljubomir:                 15,5 Punkte aus 27 Partien
Colo Marin:                      12/27
Humenberger Werner:     8,5/27
Humenberger Severin:     11/27

Tolle Leistungen von Ljubomir und Marin
Zur Ehrenrettung von Humenbergers muss geschrieben werden, dass Severin immer auf Brett 1 und Werner immer auf Brett 2 spielten.

Alles in Allem wieder ein schönes Turnier, bei dem wir sicherlich nächstes Jahr (mit 2 Mannschaften?) wieder antreten wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen