Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreisliga Mitte 3. Runde am 20.10.2012

Im Heimspiel ging es gegen den Drittplatzierten, Spgem. Sauwald 3.
Leider konnten wir nicht in stärkster Besetzung auftreten - das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen.
Auf Brett 1 kämpfte Fritz mit den schwarzen Steinen um den Sieg, musste aber schlußendlich in tatsächlich ausgeglichener Stellung in die Punkteteilung einwilligen.

Auf Brett 2 konnte Lutti einen Eröffnungsfehler des Gegners (Elo 2297!) ausnutzen und kann somit seine Siegesserie fortsetzen.

Brett 3 - ein "schnelles" Remis zwischen zwei exakt Elogleichen.

Brett 4 - Severin gewinnt mit Weiß nach einem korrekten Qualitätsopfer (Txe6):


Ivo und Werner mussten sich am längsten "abstrampeln" - aber nachdem wir ja nachwievor um den Titel mitspielen wollen - hieß es Vollgas.
Das schafften auch beide und somit konnten wir ein 5 - 1 einfahren.

Ein tolles Ergebnis - mit 2,5 Punkten Rückstand auf Schärding bleiben wir ihnen auf den Fersen und sind nunmehr auf Platz 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen