Mittwoch, 24. Oktober 2012

2. Klasse Süd 3. Runde am 20.10.2012

Für unseren Nachwuchs (inkl. Ernst) ging es diesmal nach Kremsmünster:

Brett 1: Ernst hatte leichtes Spiel, sein Gegner stellte bereits in der Eröffnung einen Turm ein

Brett 2: Alexandru: Eine spannende Partie, beide Spieler spielten auf Angriff, leider hatte der Kremsmünsterer das bessere Ende für sich.

Brett 3: Jonas spielte die Eröffnung solide, seine Figuren standen viel aktiver. Nach dem Gewinn der Qualität war der erste Sieg in Sicht. Eine Unachtsamkeit ermöglichte jedoch dem Gegner einen Doppelangriff, der einen Turm kostete. Trotz der Niederlage zeigte Jonas einmal mehr sein Talent.

Brett 4: Christians Partie war immer ausgeglichen, das Endspiel mit ungleichfärbigen Läufern war Remis




Heimreise mit 1,5 Punkten - das ist doch schon was - und weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen