Dienstag, 8. November 2011

2. Runde der 2. Klasse Süd

Am Freitagabend ging es für Wels 2 nach Obertraun, um dort möglichst viele Punkte einzusammeln:

Auf Brett 1 sorgte der Verfasser des Berichtes für einen vollen Punkt gegen den elostärksten Obertrauner, Voglmayr Siegfried.

Brett 2:
Unser Prof. Ernst kämpfte ebenfalls um den vollen Punkt. Der Gegner hielt recht gut dagegen und man einigte sich auf eine Punkteteilung.

Brett 3:
Ungleichfarbiges Läuferendspiel - nur Werner Humenberger konnte auf Sieg spielen; dieses Unterfangen  stellte sich leider allerdings als unlösbar heraus und auch hier einigte man sich gegen 22.30 Uhr auf ein Remis.


Brett 4:
Jugendspieler Marin COLO konnte durch schöne Kombinationenn die eine - und andere Figur erorbern und fuhr einen souveränen Sieg ein

...und wieder 3:1 für Wels

WELS 3:
Hier gings am darauffolgenden Samstag zuhause gegen Gmunden 3:
Die beiden Weissbretter Walter Haselböck und Udo Dornauer konnten volle Punkte einfahren und so trennte man sich mit einem 2:2
Dem Meisteraspiranten Gmunden konnten somit wichtige Punkte abgenommen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen