Donnerstag, 24. November 2011

2. Klasse Süd 4. Runde

Wels 2 - Gmunden 3:
Unsere direkten Konkurrenten um den Titel
Da fehlte einer, dort fehlte einer - und so stand es schon 1:1
Mit etwas Mühe konnte Werner Humenberger einen vollen Punkt einfahren; Ernst Gugenberger hatte weniger Glück in seiner Partie und musste schlußendlich die Waffen strecken.
Insgesamt 2:2 und die Titelchancen sind natürlich nachwievor voll intakt.

Wels 3 - Schach am Attersee 2:
Nachdem Joschi aus Brett 1 etwas Anlaufschwierigkeiten hatte, konzentrierte man sich auf die restlichen 3 Bretter.
Überraschender Weise zog Udo Dornauer auf Brett 2  mit den weissen Steinen in die Schlacht und konnte gegen den wohl stärksten Atterseer einen halben Punkt erreichen.

Walter Haselböck (Brett 3) und Peter Wimmer (Brett 4) konnten beide gewinnen und so erreichten wir mit 2,5 - 1,5 auch den ersten Mannschaftssieg in dieser Saison - herzlichen Glückwunsch!

Auch in der 2. Klasse wird die letzte Runde für 2011 am 27.11. gespielt - viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen