Samstag, 5. Oktober 2019

2. Runde der KL Ost, 5.10.2019

In der 2. Runde der KL Ost galt es auswärts gegen Spg. Steyr 2 anzutreten. Vom KL Stamm war diesmal nur Werner Humenberger anwesend, die restlichen 5 Spieler wurden aus der 2. Landesliga bzw. der 1. Klasse "geborgt"...

Auf den ersten beiden Brettern gab es nichts zu holen - Werner musste hierbei mit Markus Gärtner einen übermächtigen Gegner zur Kenntnis nehmen. Ebenfalls noch ohne Zähler diese Saison bleibt Salim Zenuni, dessen Inter-ELO von annähernd 2000 nur noch ein verblassender Schatten der Vergangenheit zu sein scheinen. Die Punkte für Wels wurden auf den Brettern 3-6 in maximalem Ausmaß lukriert. Besonders hervorzuheben sind dabei die Erfolge von Nedeljko (1800 Inter-ELO) in seiner ersten Wertungspartie in Österreich sowie Blaz, der gegen den hoch talentierten Simon Studener zu einem Überraschungserfolg kommt - Bravo!

Der 4:2 Erfolg gegen Steyr ist toll - es sind nun jedoch diverse Spielerressourcen in der KL als "Stamm" gefangen. Es gilt nun den Fokus wieder auf die Landesliga zu richten.

Spg. Steyr 22.0 - 4.0Kultur Wels 2
Gaertner Markus20981 : 0Humenberger Werner1737
Edenhauser Manfred17901 : 0Zenuni Salim1711
Hoelzl Bernhard1796 0 : 1Kljajic Nedeljko0
Weigl Gerald1733 0 : 1Zenuni Sabri1630
Studener Simon1581 0 : 1Soljic Blaz1446
Gritsch Borbala1297 0 : 1Ferenczi Krisztian1429
17161591

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen