Sonntag, 12. Oktober 2014

2. Klasse Jugend: Runden 1 - 3 am Samstag, 11.10.2014

Das BRG Gmunden war Austragungsort der ersten 3 Runden dieser neu eingeführten "Jugend-Liga".
In 4er-Mann-/Frauschaften wird die diesjährige Meisterschaft mit 12 Teams ausgetragen.

Im Anschluss an den anstrengenden und für den Betreuerstab nervenaufreibenden Tag gab es noch einen gelungenen Ausklang im Cafe Johannsberg in Traunkirchen auf Einladung unseres "Präsidenten" und Cafetiers Manfred Mayer - herzlichen DANK von uns allen!

1. Runde gegen Hofkirchen/Riedau

Jonas bereit zum Sprung

Zur Vorstellung unseres Teams:


Neuzugang Sven Vucak (Brett 1)


Raphael Puett (Brett 2)

Jonas Stritzinger (Brett 3)

Helena Soljic (Brett 4)

 Am 22.11. geht es mit den Runden 4 - 6 weiter; Austragungsort ist das Sportzentrum Taufkirchen an der Pram - Schlachtenbummler und Kiebitze sind herzlich willkommen.

Die Ergebnisse dieser Runden sowie die Auslosung der nächsten Runden findet ihr unter "MEISTERSCHAFT" - 2. Klasse Jugend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen