Sonntag, 5. Oktober 2014

2. Landesliga 2. Runde 04.10.2014

Am Samstag ging es über die schöne Donau nach Ottensheim und wieder einmal kämpften alle wie die Löwen:

Auf den ersten 4 Brettern konnten wir ein 3:1 einfahren


Brett 1 und 2 gewonnen (Michl und Fritz), Brett 3 und 4 Remis (Severin und Florian); wobei ich (Severin) mir auf Brett 3 in nachfolgender Stellung mit Weiß doch noch mehr erhofft hatte:

 Weiß am Zug

Brett 5 - 8 schließlich 2:2, wobei Ivo und Werner (Brett 6 und 7) ihre Partien jeweils gewinnen konnten. Auf Brett 5 (Ernst) und Brett 8 (Gerald) waren wir leider unterlegen.






Wir freuen uns über den ersten Mannschaftssieg in der 2. Landesliga und hörten bereits, dass es auch unserer 2. Mannschaft in der 1. Klasse recht gut ergangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen