Montag, 11. März 2024

Kreisliga West vom Sonntag, 10.3.2024

In der KL West galt es unter der Regie von MF Christian Mörzinger die Chance auf den Meistertitel für die verbleibenden 2 Runden zu konservieren. Da wir sicherlich das "schwierigere" Restprogramm im Vergleich zu den Konkurrenten aus dem Almtal und Munderfing aufweisen, war der gestrige 5-1 Auswärtserfolg gegen Ried/Innkreis 2 ein höchst willkommenes Ergebnis. Der Vorsprung auf Almtal 1 konnte auf 2 Zähler (+ Vorteil bei MP) ausgebaut werden. 7 Zähler in den verbleibenden beiden Runden sollten wohl für den Meistertitel ausreichend sein - sofern wir die sich nun kadertechnisch auftuenden Lücken mit vereinten Kräften auch schließen können. Mit Gmunden und dem direkten Duell gegen Almtal stehen Kultur Wels 2 jedoch noch harte Brocken bevor. Wir halten weiterhin fest die Daumen. Im Falle des Meistertitels wäre der Verbleib von Wels in der 2. Landesliga dann zusätzlich abgesichert. 

Ried/Innkreis 21.0 - 5.0Kultur Wels 2
Redhammer Markus1853½ : ½Auinger Marcel1817
Knoglinger Ernst18910 : 1Kljajic Nedeljko1906
Kallab Kurt Josef17850 : 1Dubinin Igor0
Brachtl Thomas1795½ : ½Fugger Christian1734
Sensenberger Jannik00 : 1Ferenczi Krisztian1602
Hinterleitner Herbert15330 : 1Humenberger Werner1693
17711750

Hervorzuheben ist erneut die Leistung von Igor - der weiterhin seine weiße Weste konserviert!! Auch unser Nedeljko hat in der KL noch keine Punkteteilungen oder gar Verluste hinnehmen müssen. Keine schlechte Ausgangssituation, wenn man solche Punktegaranten in den eigenen Reihen weiß. 

...und die aktuelle Tabelle:  

erfreulicher Zwischenstand nach 9 von 11 Runden in der KL West


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen