Sonntag, 28. Juni 2020

Kommende Saison 2020/2021

Werte Schachfreunde!

Die kommende Saison ist zwar noch fern, trotzdem mussten bereits die Mannschaften gemeldet werden. Es werden weiterhin 3 Mannschaften gestellt, nämlich:
  • Kultur Wels 1 in der 2. Landesliga mit MF Manfred
  • Kultur Wels 2 in der Kreisliga mit MF Christian Mörzinger jun.
  • Kultur Wels 3 als Perspektivmannschaft mit MF Michael 
Sehr gerne werden die Präferenzen bzgl. Mannschaftszuteilung entgegen genommen. Ansonsten wird die Einteilung beim nächsten Vorstands-Treffen erfolgen. Wir hoffen, dass noch möglichst Viele motiviert sind, beim Schach nun auch wieder von Online auf Präsenz umzusteigen. 

Wir gehen davon aus, dass bis Meisterschaftsbeginn im Oktober die Regularien für Schach-"Wettkämpfe" auch soweit gediegen sind, sodass dann auch wieder ein komfortables Spiel ermöglicht ist und trotzdem Risiken minimiert werden. Ist dies nicht möglich (vgl. aktuelle Turniere mit Verbot von Visieren ?!? und Pflicht zur "Maske" etc.) dann werden wir wohl an dieser Meisterschaftssaison nicht in gewohnter Weise partizipieren können. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen