Samstag, 11. Januar 2020

Neujahrsempfang am DI, 14.01.2020 inkl. FRITZ Simultan

Da der Neujahrsempfang näherrückt, sei nochmal auf diesen Pflichttermin für die Vereinsmitglieder hingewiesen. Um die "Knödeln" besser planen zu können bitte Voranmeldung bei Manfred.
Das "freie" Spiel der Kids um 17:00 wird dank Fritz deutlich aufgewertet. Es besteht für Kids, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene (z.B. Petzi) die Möglichkeit, gegen Schachspieler MK Friedrich "Fritz" Brandstätter eine Simultanpartie zu spielen. Aber Achtung! Fritz hat zwar nicht die Spielstärke eines GM Ragger, aber seine >2k ELO reichen für Simultanpartien i.d.R. gut aus. Interessant wird die Farbwahl, da Fritz seit geraumer Zeit nur noch das schwarze Spielgerät in der Meisterschaft zu führen hat - ein Schicksal das er mit dem Chronisten teilt.

Also dann, viel Spass, Mahlzeit und eine gute Partie für den Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen