Donnerstag, 19. September 2019

Saisonstart 2019 / 2020

Wir gehen komprimierter in diese Saison - nur 3 Mannschaften - das erste Mal seit unserer Vereinsgründung vor 10 Jahren dass wir nicht "wachsen".
Daher werden wir keinen Stress haben alle unsere Bretter im Meisterschaftsbetrieb zu besetzten.

Unsere jungen Spieler können sich nun in Verlässlichkeit im Meisterschaftsbetrieb beweisen. Unsere altgedienten Spieler müssen nicht immer im letzten Moment einspringen und unsere Top Spieler werden konzentriert sich auf Ihre Spiele vorbereiten.

Ein besonderes Danke mal an unser erfahrensten und ältesten Schachspieler Peter Wimmer für die jahrelange Treue - unserem Stammteam in der Landesliga, und besonders unseren wenigen Funktionären im Verein.

Ich freue mich auf die kommenden Vereinstreffen am Dienstag im Gasthaus Hofwimmer wo  wir unserer Leidenschaft dem Schachspiel nachgehen.

Bin schon gespannt wie wir diese Saison abspielen und ich denke wir werden gewinnen. Denn Aufgeben tun wir nur einen Brief aber niemals eine Schachpartie!

Auf ein schönes Spiel
Manfred K. Mayer









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen