Samstag, 12. Januar 2019

Schachjahr 2019 ist gestartet

Mit dem traditionellen HL3K-Mannschafts-Blitzen am 6.1.2019 gings in das Schachjahr 2019. Das Quartett Gerald Zwettler, Ernst Schmuckermair, Wolfgang Wick und Werner Humenberger in selbiger Aufstellung agierend qualifizierte sich sehr souverän für das nachmittägliche B-Finale. Hier wurde dann für Ernüchterung gesorgt. Während in der Qualifikation noch 50% erspielt werden konnten, so waren es im Finale nur knapp über 25%, gleichbedeutend mit Platz 13/15 bei 20.5 Punkte. Lediglich Werner konnte im B-Finale auf Brett #4 agierend mit 8/16 neutral bilanzieren.

Auch in der 1. Klasse Süd gings heute los. In der Aufstellung Krisztian, Peter, Walter und Michael musste man sich auswärts in Ried 1-3 geschlagen geben. Krisztian spielt dabei eine tolle Partie gegen einen Holländer und scheint damit auch für etwaige Aufgaben in der Landesliga West bestens gerüstet zu sein - Bravo!

die weiteren Termine:
  • SO, 13.01: 1. Klasse Süd, Jugend-Team von Ernst Gugenberger
  • SO, 13.01: Landesliga West in R5 auswärts in Ried
  • DI, 15.01.2019: Neujahrsempfang beim GH Hofwimmer. Wer noch nicht angemeldet ist soll dies bitte noch nachholen. 
Ried/Innkreis 33.0 - 1.0Kultur Wels 3
Gruber Rudolf13460 : 1Ferenczi Krisztian1440
Burgstaller Christian15911 : 0Wimmer Peter1212
Emprechtinger Anton13871 : 0Haselböck Walter1291
Sternbauer-Leeb Josef14231 : 0Zwettler Michael899
14371211

Play online chess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen