Freitag, 7. September 2018

Saisonbeginn steht vor der Türe

Der Beginn der kommenden Saison steht vor der Türe. Die wenigen noch verbleibenden Wochen sollten daher zu intensiven Trainingseinheiten genützt werden. Dafür sollte der Vereinsabend nun bestmöglich besucht und genützt werden. Bereits am DI, 11.9.2018 gibt's wieder die Möglichkeit, die eigenen eingerosteten Schachfertigkeiten in freundschaftlichen Trainingspartien wieder etwas aufzupolieren. 

Auch für die Jugend hat nun der Schulbetrieb wieder begonnen - damit setzt nun das dienstägliche Schachtraining wieder ein. Um rege Teilnahme wird für kommenden DI, den 11.9 gebeten. Es gilt neben den altbewährten Schachaufgaben gesteigerten Schwierigkeitsgrades die Saison gezielter vorzubereiten. Speziell für die reguläre 1. Klasse werden wir da erstmals versuchen, spezifische Präparationen für potentielle Gegner zu erarbeiten. Los geht's am 25.9 in weiser Voraussicht mit "Lettisch" :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen