Freitag, 28. September 2018

Kalender mit den Terminen der Meisterschaft aktualisiert

Spät aber doch sind nun die Runden der Meisterschaft gelost und per Kalender-Export auf der HP des Landesverbandes bereitgestellt. Der Kalender auf unserer HP wurde mit den relevanten Terminen bereits aktualisiert. Alle Mannschaftsführer werden gebeten, die Kalender-Termine mit den Terminen im veröffentlichten Schachsport-Magazin (www.schach.at/downloads/schachsport/37/SchachSport_Nr_1_37.pdf) abzugleichen - Danke! Nicht, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat :-|

Ferner bitten wir alle Vereinskollegen und "Spielermütter"*) sich den SA, 17.11.2018 vorzumerken. An diesem Tage werden wir einerseits unseren lieben Bernhard Stegh bei der Abhaltung des alljährlichen "Pernau Opens" bestmöglich unterstützen. Ferner sind wir dann Gastgeber für die zweite Runde der "2.Klasse Jugend". D.h. es wird um Kuchenspenden und tatkräftige Mithilfe am Buffet gebeten, sodass die 64! schachhungrigen Mädels und Jungs dann auch mit Speis und Trank kalmiert werden können. Details folgen noch durch Obmann Manfred.

---------------------------
*) die Bezeichnung "Spielermutter" sowie die amerikanisierte Form "hockey mom" - wenn auch in keinster Weise despektierlich gemeint - sind obwegen der damit assoziierten Projektion archaisch stereotyper Rollenbilder im Sinne eines genderdidaktisch neutralen Sprachgebrauchs zu unterlassen, alleine der Chronist fand keinen alternativen Terminus zur Transposition betreffenden Nomens und möchte sich hiermit gleich dafür entschuldigen. Auch "Spielerväter" sind natürlich gerne und in gleicher Weise dazu angehalten, Kuchen für die Veranstaltung zu backen, sofern diese dann zum Verzehr geeignet sind!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen