Sonntag, 10. November 2013

Kreisliga Süd 3. Runde gegen Steyr 3

Am "Gesundheitsmesse"-Wochenende traten wir im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Steyr an:

Großes Ziel war es, den bis dato Führenden der Liga, Hörsching 2, einzuholen.

Voller Kampfgeist gingen wir also in den Wettkampf, wobei die Bretter 2,3,5 und 6 relativ rasch vorteilhaft für uns standen und in der Folge auch gewonnen wurden.

Auf Brett 1 hatte Michl Eder ein Remisangebot erhalten - und die Stellung schien zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders mehr herzugeben.
Dennoch entschloss sich Michl für den "Infight" und konnte noch eindrucksvoll den vollen Punkt holen.

Auf Brett 4 war es Marcus Königsmann, dessen Springer dem Läufer des Gegner zwar etwas überlegen schien - aber alles andere als die berühmte "gmade Wiesn".
Seinem Gegner unterlief jedoch in der Folge ein gröberer Schnitzer und auch die letzte Partie endete somit zu unseren Gunsten.

Wir feierten noch kurz unseren 6 - 0 Sieg; denn am Sonntag ist wieder Gesundheitsmesse......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen