Montag, 3. Dezember 2012

1. Klasse Süd gg. Neuhofen/Krems 3 am 24.11.2012


Nachwievor um den Klassenerhalt kämpft unsere 2. Mannschaft.

Leider war in der letzten Begegnung (6. Runde spielfrei) vor der Weihnachtspause nur ein 1 : 5 drinnen.

 
 
 
Nach meiner kurzen Beobachtung stellte ich einen leichten Vorteil für Ljubomir Colo auf Brett 3 fest; die Stellung war jedoch sehr kompliziert und so einigte man sich schlussendlich auf eine Punkteteilung:

Bild links: Ljubomir Colo; dahinter Udo Dornauer und Marin Colo
 
Das zweite Unentschieden konnte Walter Haselböck auf Brett 6 erzielen:
 
Bild links: Walter Haselböck; dahinter Peter Wimmer und - nur durch den Scheitel zu erkennen: Josef Fluch
 
 
Wir hoffen also auf die 2. Meisterschaftshälfte, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Unterstützung durch die eingeplanten Spieler Schätz Erich und Strauss Herbert wäre sehr hilfreich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen