Mittwoch, 16. Februar 2011

Schülerliga Turnier am 12.02. in Wels

46 Teilnehmer konnten wir zur Premiere im Gasthaus Hofwimmer begrüßen:
Auch unsere 2 Nachwuchsspieler waren natürlich mit an Bord:

Lukas Hofwimmer Emirhan SAHIN












Herzliche Gratulation euch beiden für die schönen Partien und die Teilnahme an eurem ersten Schach-Wettkampf.
...Montags (nicht in den Semesterferien) trainieren wir weiter für das nächste Turnier.

Dank der Unterstützung der anwesenden Vereinskollegen (DANKE!!!) sowie des Schülerliga-erfahrenen Turnierleiters Daniel Lieb konnten wir das Turnier reibungslos über die Bühne bringen.
Dank auch an Zeremonienmeister Joschi
Dank auch an alle Sponsoren und Unterstützer - jeder Teilnehmer konnten einen schönen Sachpreis mit nach Hause nehmen.
Zu guter Letzt auch dank an unsere Wirt´sleut für die Unterstützung und das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten.
Schließlich noch ein gemeinsames Foto der jeweiligen Gruppensieger:



1 Kommentar:

  1. Hallo Schachfreunde

    ich möchte die Untersützer (Pokale und Sachpreise) noch nennen, weil es nicht einfach war welche zu finden:

    Gasthof Hofwimmer
    Raiffeisenbank Wels
    Sparkasse Wels
    LIWEST
    UNIQA
    Resch & Frisch
    Brau Union
    Hotel Annerlhof Traunkirchen

    weiters möchte ich auch noch Mag. Ernst Gugenberger, Severin Humenberger (hast Du vielleicht deinen halben Punkt deswegen abgegeben, da du bei Schülerligaturnier ständig da warst?) und mich nennen die für einen geordneten Ablauf sorgten und unseren Nachwuchs betreuen.

    Für mich wars spannend zu sehen wie die jungen Spieler mit Ehrgeiz dabei waren und über 3 Stunden !!!! konzentriert beim Spiel waren.

    Wir werden es noch nachbesprechen und ich meine wir sollten uns wieder melden, wenns darum geht ein solches Turnier auszutragen. Oder?
    Manfred K. Mayer

    AntwortenLöschen