Sonntag, 3. April 2022

Schlussrunde in der 1. Klasse Süd, Saison 2021/2022

Leon am Spitzenbrett #1
Mit einem guten 3-1 Auswärtserfolg bei Kremsmünster 2 wird die Saison in der 1. Klasse Süd abgeschlossen. Die gesamt 18.5 Punkte sichern einen Platz im Tabellen-Mittelfeld. Die junge Truppe von MF Christian Mörzinger jun. kann dabei selbst ohne unserem Star-Spieler Christian "Fuggi" Fugger tolle Leistungen zeigen. Bei Leon und Tobias schlagen sich die guten Trainings- und Wettkampfleistungen nun per 1.4.2022 auch in einer sehr respektablen ELO-Zahl nieder - BRAVO!!!! Großen Dank an Marcel Auinger, der die Truppe bei den Vereinsabenden immer bestens präpariert, danke! Auch großer Dank an Christian Mörzinger, der - wenn nicht gerade in Quarantäne oder erkrankt - abgesehen von der vorletzten Runde immer eine Mannschaft zu stellen wusste. 

Tobias auf Brett #2
Auch gegen Kremsmünster kommen Leon und Tobias - wie auch MF Christian - zu vollen Erfolgen. Nich klappen sollte es diesmal für Maximilian Wimmer, der - zumindest in den Augen des Chronisten - die Gewinnstellung leider noch "einstellt", siehe Fotodokumentation untenstehend. Sehr schade, zumal Maximilian den ELO-stärksten Spieler aus Kremsmünster 2 zu bespielen hatte. 

Nach der exzellenten Entwicklung wird es dann in der kommenden Saison hoffentlich auch vermehrt Einsätze in der Kreisliga für unser Jugend-Trio geben, das mit Johannes Stroh und Paul Plöckinger komplettiert die Basis für die zukünftige Entwicklung des Vereins darstellt. 


Maximilian auf Brett #3 - der Gegner am Zug bei drohendem weißen Nd6! Da muss wohl in weiterer Folge was schiefgegangen sein - Schade!

Kremsmünster 21.0 - 3.0Kultur Wels 3
Mayrhofer Franz Xaver13120 : 1Stiegler Leon1353
Lungenschmied Philipp12630 : 1Doppelbauer Tobias1351
Trifkovic Dusan13811 : 0Wimmer Maximilian0
Konyen Helmuth10780 : 1Moerzinger Christian Jun.1478
12591394

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen