Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schülerliga Süd - 2. Turnier am 13.12.2014

Nach längerer Pause war nun auch wieder unser Nachwuchs zu dieser Turnierserie "am Zug":

Jonas musste aufgrund seines "fortgeschrittenen" Alters in die U-12 wechseln und machte dort mit dem 4. Rang bereits eine sehr gute Figur.

Raphael - noch in der U-10 - spielte sein wohl bislang bestes Turnier (5 Punkte aus 5 Spielen !!) und siegt klar in seiner Kategorie.

Da können wir alle stolz auf unsere Youngsters sein - und bedanke ich mich auf diesem Weg auch bei den Trainern Markus Pierecker, Ernst Gugenberger und Manfred Mayer.

Die Detailergebnisse findet ihr unter Landesverband/Jugend bzw. auch unter der eigenen homepage für die Schülerliga Süd.

Jonas: Die Entscheidung scheint gefasst - Ausführung ist in Arbeit

Raphael: Souverän unter prüfenden Blicken der Mama und vom Trainer

Die wohl entscheidende Partie gegen den späteren Zweitplatzierten 

 Rochade in Perfektion ausgeführt

Der erste Turniersieg samt Pokal für Raphael:  GRATULATION!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen