Dienstag, 12. Februar 2013

2. Klasse Süd am 09.02. in Wels


Mit Gmunden 3 empfingen wir einen erwartet starken Gegner.
Leider mussten wir das ELO-gemäße Ergebnis von 0-4 hinnehmen:

 
 
Jonas konnte bis in ein "remisliches" Endspiel kämpfen; dann schlich sich leider ein Fehler ein und der Gegner kam noch unerwartet zum vollen Punkt - der zählbare Erfolg ist nur noch eine Frage der Zeit.
 
 

Dennoch waren wir nicht chancenlos; der eine oder andere Punkt wäre sicherlich drinnen gewesen - aber keine Sorge - spielerisch sind alle schon gut dabei - die Ergebnisse kommen dann mit der Zeit von selbst.

Jedenfalls sind wir die Mannschaft mit den meisten Generationen:
Peter:        Ü 73
Markus:    Ü 30
Christian:  U 16
Jonas:        U 10

Kultur Wels 3
 
0.0:4.0
Gmunden 3
 
1337
  0 : 1
1647
0000
  0 : 1
1600
0000
  0 : 1
1346
0979
  0 : 1
1066
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen