Sonntag, 15. Januar 2012

6. Runde 2. Klasse Süd

Bekanntlich möchten wir ja mit der 2. Mannschaft den Meistertitel erringen; für die 3. Mannschaft können wir auf einen Mittelfeldplatz hoffen.

Wels 2:
Bereits 3:0 vorne (Siege von Ernst Gugenberger, Marin und Ljubomir Colo) - was soll da noch schiefgehen - auf Brett 1 kämpft Severin mit einem  um ca. 500 Elo schwächeren Gegner.
Nun gut - wir gewannen 3:1 - und mehr möchte ich auch darüber nicht schreiben......

Wels 3:
Grieskirchen/Schallerbach 5 war zu Gast und wir kämpften mit der Stammmannschaft.
Udo Dornauer (Brett 4 - diesmal mit den weissen Steinen) und Peter Wimmer konnten ihre Partien für sich entscheiden  und so trennte man sich 2:2.

Nachdem unsere Haager Schachfreunde (Herbert Rabengruber konnte auch ein paar starke Spieler ausgraben....gut, dass wir ihn am 6.1. mitgenommen haben...) gegen unsere Verfolger mit 3:1 siegten, stehen wir dem Aufstieg schon recht nahe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen