Sonntag, 5. Dezember 2010

1. Klasse in Vöcklabruck am 05.12.2010

Mit einem schönen 5:1 - Erfolg können wir nun mit 3 Punkten Vorsprung auf die Verfolger aus Bad Goisern in die verdiente Weihnachtspause gehen.

Alle Spieler waren sehr engagiert, deshalb möchte ich nur 2 Partien herausheben:

Auf Brett 1 hatte es Fritz Brandstätter mit dem mit Abstand stärksten Vöcklabrucker zu tun:
Als Kenner der französichen Verteidigung kam er mit den weissen Steinen sehr gut aus der Eröffnung und machte schnell Druck auf die große Rochade des Gegners.

Auch Herbert Strauss kam wieder schnell in ein schönes Angriffsspiel gegen das Vöcklabrucker Original, den Dalgerer Huschi.
Er opferte und überschätzte wohl einerseits den eigenen Angriff - und gleichzeitig unterschätzte er den Konter.
Ein 6:0 wäre wohl möglich gewesen, aber das ist uns - noch - nicht vergönnt.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen