Samstag, 11. Juli 2015

Schach Kultur Wels bei der Messe Gesund Leben 2015

Nach 2013 wird dieses Jahr von 06.11-08.11.2015 unser Schachverein in der Rubrik "Sport & Fitness" einen Stand auf der Messe Gesund Leben 2015 am Welser Messegelände stellen. Um tatkräftige Unterstützung durch die Vereinsmitglieder wird gebeten. Auch um Ideen und Ratschläge, wie wir den Stand ausgestalten und unseren Vereinssport am besten präsentieren können, wird gebeten. 

Diese Plattform eignet sich zur Repräsentierung unseres Vereines, des Schachsports an sich, unserer Sponsoren sowie durchaus auch zur Kontaktaufnahme mit interessierten Besuchern.

Alle Vereinsmitglieder und interessierte Leser unsere Blogs seien bereits jetzt herzlich dazu eingeladen, uns am Stand der Schach Kultur Wels zu besuchen!!!

1 Kommentar:

  1. Ich bin wieder dabei, zeitgerechtes Brainstorming hilft sicher!
    Severin

    AntwortenLöschen