Donnerstag, 23. Juli 2015

Schach Kultur bei 3. Blitzturnier in Haid


Beim 3. Blitzturnier am 23.07.2015 war nur eine Mini-Delegation aus Wels vertreten. Mit Sabri und Salim Zenuni waren jedoch 2 starke "Blitzer" am Start. Beide konnten im bärenstarken Teilnehmerfeld mit 6.5 Punkten die 50% Marke halten, wobei Salim aufgrund der besseren Zweitwertung den 12. Gesamtrang (ELO Performance 2024!!) vor Sabri am 13. Gesamtrang (ELO Performance 2070!!!). Der Sieg im 2. Drittel konnte dieses Mal nicht wiederholt werden, das 3. Drittel konnte jedoch besichert werden. Vor allem bei Sabri scheint das Restprogramm der letzten 4 Runden mit Mostbauer, Schwabeneder sen., Schwabeneder jun. und Hiermann besonders hart gewesen zu sein. 

Die beiden haben sich erneut in der OÖ Elite profiliert - für die kommenden harten Aufgaben in der Kreisliga sind jedoch noch intensive Trainingseinheiten vonnöten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen