Freitag, 17. Juli 2015

Florian Charaus auch nach Runde 7 weiterhin in Führung

Zwar konnte Florian gestern gegen Patrick Gelbenegger beim 34. St. Veiter B-Turnier die weißen Steine nicht zu einem vollen Erfolg nützen, das erzielte Remis sichert jedoch weiterhin die Führung im Turnier. Allerding hat die Konkurrenz die Hoffnungen auf einen möglichen Turniersieg noch nicht aufgegeben. Mit 6.0/7.0 führt Florian weiterhin unangefochten, nun jedoch gefolgt von einer Meute aus 8! Spielern allesamt mit 5.5 Punkten. Für einen Turniersieg werden wohl zumindest 7.5 Punkte und eine gute Buchholz-Zweitwertung vonnöten sein.

In der heutigen 7. Runde (Beginn 19:00) gilt es für Florian auf Brett 1 mit den schwarzen Steinen gegen Mag. Harald Enne die Turnierführung für den letzten Wettkampftag zu konservieren. Möge dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt sein - wir wünschen das Beste!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen