Sonntag, 31. Oktober 2010

NICHT VERGESSEN: GESUNDHEITSMESSE

Kommenden Freitag ist es soweit:
Wir eröffnen unseren Stand in der Gesundheitsmesse Wels

Von 9 - 18 Uhr (Freitag - Sonntag) sind alle Schachinteressierten und Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, uns auf dem Stand

Nr. 190 in der Messehalle 6

zu besuchen und die eine oder andere Partie zu spielen bzw. dazwischen seinen Blutdruck messen zu lassen....

3 Kommentare:

  1. Live von der Messe:

    Bereits gestern beim Aufbau des Standes spielten Severin und ich eine Partie.
    Jetzt um 9.15 Uhr wurden die Cafemaschine in Betrieb genommen und nun spielen Fritz und ich eine Partie

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bretter werden laufend von Schülern bespielt. Hauptsächlich von Mädchen was Hr.Serverin der uns kurz besuchte nachdenklich stimmt. Denke die mehr als Jungs????

    manfred live von der Messe

    AntwortenLöschen
  3. Fritz achtet auf die korrekte Spielweise. Und so wird erklärt: schwarze Dame schwarzes Feld

    AntwortenLöschen