Sonntag, 31. Oktober 2010

2. Klasse in Ried/Innkreis

Am Samstag zog es unsere Tabellenführer der 2. Klasse ins Innviertel.
Ried/Innkreis 5 hieß der Gegner:

Auch in der 2. Klasse gibt es nach 3 gespielten Partien noch einen Spieler mit der "weissen Weste": Udo konnte auch diesesmal wieder einen vollen Punkt einfahren - dieser sollte für Samstag jedoch leider der einzige bleiben.

Auf Brett 3 konnte Peter Wimmer (ebenfalls mit den weissen Steinen) dem Gegner ein Remis abknöpfen.

Brett 2 und 4 (Joschi und Walter) konnten ihre Partien leider nicht halten; und die Heimreise musste mit einer knappen 1,5 - 2,5 Niederlage angetreten werden.

In unserer Wertung sind die Einzelergebnisse wichtiger als das Mannschaftsergebnis - somit ist noch alles drin!!

Das zeigt auch die Tabelle: Weiterhin Führender - mehrere Verfolger sitzen uns aber dicht im Genick!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen