Sonntag, 17. Oktober 2010

2. Klasse weiter im Siegesrausch

Dieses Jahr konnte ein "normaler" Wettkampf mit der 1. Mannschaft aus Obertraun ausgefochten werden.
Unter den Augen des non-playing Captain Ernst Gugenberger waren alle hochkonzentriert bei der Sache:

Auf Brett 1 platzierten wir unseren Neuzugang Ivo Bilanovic. Nachdem ich beim Partieverlauf nicht anwesend war - GRATULATION
Das gleiche gilt für Brett 2, wo unser Udo wohl recht souverän den 2. Punkt einspielen konnte.

Auf Brett 3 kämpfte Walter Haselböck mit den schwarzen Steinen gegen Herrn Voglhuber.
Walter konnte seine Stellung während der Partie laufend verbessern und fixierte schließlich den 2. Mannschaftssieg in der 2. Runde!!

Auf Brett 4 folgte Peter Wimmer, der einen schönen Aufbau leider nicht nutzen konnte. Etwas mehr Risikofreude wird dem Spiel von Peter künftig sicherlich noch einige Siege einbringen.

In diesem Sinne:
3:1 - 2. Sieg in Folge - weiterhin Tabellenführer (gemeinsam mit Haag - die sind aber nächste Runde spielfrei - wir noch nicht - unsere Chance)

Ein Dankeschön auch an alle Kiebitze, die wieder einmal wie der "5.Mann" unterstützt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen