Freitag, 23. Februar 2024

Suche nach frewilligem Schachspieler für Haus für Senioren

Werte Schachfreunde!

Im Haus für Senioren in Wels wird derzeit eine Person gesucht, um einem älteren Herrn das Schachspielen zu ermöglichen:


Im Haus für Senioren Wels ist vor kurzem ein Herr K. eingezogen, der extrem gerne Schach spielt. 

Leider gibt es bei uns im Haus nur Einen, der etwas Schach spielen kann.

Als Koordinatorin für die freiwilligen Mitarbeiter/innen bin ich auf der Suche nach jemanden, mit dem Herr K. 1x oder auch mehrmals die Woche spielen kann.

Vielleicht möchte ihm jemand aus dem Verein diesen Wunsch erfüllen. 

Da er nach einer Erkrankung auf den Rollstuhl angewiesen ist, wäre es schön wenn jemand ins Haus kommen würde.

Die Adresse:

Haus für Senioren 

Dr. Schauerstr. 5

4600 Wels


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Ingrid Kritsch, Tel. 0664/88920158

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen