Mittwoch, 24. Januar 2024

Neujahrsempfang und Simultanspiel gegen FM Florian Mostbauer

Beim diesjährigen Neujahrsempfang durften wir Florian Mostbauer, den wir mit dem K-Training im November zu schätzen gelernt hatten, wieder bei uns begrüßen. Nach der Eröffnung durch Obmann Manfred spielte unser Verein auf 15 Brettern eine Simultanpartie gegen Florian. Erfreulicherweise waren auch viele Junge anwesend. Trotz des K-Trainings konnten wir jedoch nicht viele Punkte erreichen: Nach teils stundenlangem Spiel konnten nur Ferenczi und Blaz ein Remis ergattern – Bravo! – alle andern mussten sich nach und nach ihre Niederlage eingestehen. 

Wir bedanken uns nochmals bei Florian Mostbauer für den tollen Abend!

Gespannt wird auf den Beginn der Partien gewartet

FM Florian Mostbauer hat sich nach den Partien
seine Jause wohlverdient


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen